Gegenbauer Wohnservice GmbH sucht in eine/n Kundenservice-Spezialist für telefonische Schadensregulierung und Disposition (w/m/d) - Inbound in Berlin (ID-Nummer: 8407806)
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
im Neugeschäft und in der Bestandsbearbeitung telefonisch entgegen Im Rahmen des aktiven Verkaufs, Inbound erkennen und nutzen Sie das Potenzial des Cross-Selling Sie unterstützen aktiv beim Aufbau
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer oder ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und sicher im Umgang mit dem PC Bereitschaft zur Arbeit
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
Stellenbeschreibung Für den Standort Berlin suchen wir Sie als Kundenberater im Inbound m/w/d. Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag Zahlung von Urlaubs
im Neugeschäft und in der Bestandsbearbeitung telefonisch entgegenIm Rahmen des aktiven Verkaufs, Inbound erkennen und nutzen Sie das Potenzial des Cross-SellingSie unterstützen aktiv beim Aufbau
vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Betreuung (Inbound) der Kunden Bearbeitung spezieller Kundenanfragen rund um Strom und Wärme wie Begrüßungsschreiben